BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                     

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 
  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!
  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke
  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!
 

 

Wer oder was wir sind - Teil 2 von 5
von Dr. Friedrich Demolsky
 

Erste Zeichen und Hinweise auf die Spur zum Selbst

Da wir die existenzielle Frage nach unserer wahren Natur nicht aus eigener Erfahrung beantworten können, müssen wir uns ihrem Gegenstand indirekt nähern. Dazu bediente wir uns der Eliminationsmethode.

Wir unternehmen eine kleine ‘schamanische Reise’ in unser Inneres und betrachten gewisse Eigenschaften und Neigungen, die mit unserem körperlichen, seelischen und geistigen Bestand verknüpft sind.

Immer dann, wenn wir feststellen, dass das Objekt unserer Betrachtung ganz offensichtlich NICHT zu unserem wahren Wesen gehört, scheiden wir dieses aus.

Durch die Elimination von Eigenschaften und Neigungen, die NICHT Teil unseres wahren Wesens sind, können wir letzteres eingrenzen und uns diesem Anna-ehern.

Bist Du bereit?

O.K., schließe für einen Moment die Augen und denke zunächst an Deine Erinnerungen.

1. Frage Dich danach, ob diese etwa ein Teil Deines wahren Wesens sind. Viele Menschen identifizieren sich nur allzu gerne mit ihren Erinnerungen. Doch liegen sie damit auch richtig? Bei näherer Betrachtung wirst Du leicht erkennen, dass Deine Erinnerungen mit Deinem wahren Selbst NICHT das geringste zu tun haben.  

Bedenke, dass sich alle Erinnerungen nur auf Erfahrungen beziehen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Die Vergangenheit ist aber im Vergleich zum immerwährenden Hier und Jetzt eine Illusion, denn wir können genauso wenig in ihr leben wie in der Zukunft. Aus diesem Grunde kann unser wahres Selbst NICHT in unseren Erinnerungen an vergangene Ereignisse und Beziehungen liegen.

Da unsere Erinnerungen zur Beantwortung unserer Frage ganz offensichtlich NICHT relevant sind, scheiden wir sie iSd angewandten Methode aus.

2. Betrachte nun Dein Image. Ist dieses etwa ein Teil Deines wahren Wesens? Die Antwort ist NEIN, denn Du bist NICHT Dein Image.

Bedenke, dass wir in materialistisch orientierten Gesellschaften regelmäßig nach unserem Image beurteilt werden, welches wir selbst in die Gesellschaft projizieren. Viele Menschen beugen sich vor den Göttern, die ihnen ihr Image suggerieren. Ihre äußere Erscheinung ist für diese Menschen von hohem Wert. Diese beinhaltet auch ihr Gewicht, ihre Kleidung, ihren Geruch, ihr Auto, Haus, Familie, Bildung, Job etc. Ich denke, Du hast verstanden, weshalb wir nicht das von uns selbst erschaffene Image sein können.

Wir eliminieren unser Image, weil dieses KEIN Teil unseres wahren Wesens ist, und setzen unsere ‘schamanische Spurensuche’ im 3. Teil dieser Serie fort.
 

  Honeymoon Package 01
  Honeymoon Package 02
  Verbundenheitsritual
  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell