BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                    

BALISHAMAN vermittelt ausschließlich Dienstleistungen echter, auf Bali praktizierender Schamanen! NO Fakes! No Pseudos! NO Wannabes!

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 

  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!

  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke

  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!

 

 

 

 

 
HILFE ZUR SELBSTHILFE IN BALI
Mach mit, und hilf bedürftigen Menschen, sich selbst zu helfen!

 

BALISHAMAN's spirituelle Aufgabe besteht in erster Linie darin, kranken, leidenden sowie Hilfe suchenden Menschen durch die Kraft balinesischer Schamanen zu helfen. Aus diesem Grunde wurde dieser weltweit einmalige Servicedienst vor vielen Jahren auf Bali etabliert. Im Laufe der Zeit konnten unsere befähigten Schamanen, Geistmedien und Heiler zahlreichen Klienten aus aller Welt nachhaltig und nachweislich helfen.

Bitte besuche unsere Feedback-Seiten und mach Dir selbst ein Bild über unsere Mission und die darauf basierenden Dienstleistungen! Unsere Referenzen waren und sind die Kommentare unserer Klienten und Reiseteilnehmer. Diese sprechen für sich selbst, und deshalb verzichten wir diesbezüglich auf jeden weiteren Kommentar.

BALISHAMAN's Hilfestellungen gingen aber von Anfang an weit über die in dieser Webseite genannten schamanisch orientierten Angebote hinaus.

BALISHAMAN's Initiatorin und deren Familie genießen das Privileg, ihren Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln zu bestreiten. Aus diesem Grunde wurde ein Gutteil der Erlöse aus diesem schamanischen Servicedienst stets an bedürftige Menschen abgegeben, ohne einen großen Hehl daraus zu machen.

BALISHAMAN unterstützt seit vielen Jahren

  • arme bzw. in Not geratene balinesische Familien;

  • balinesische Familien mit behinderten Kindern sowie

  • alte, unterprivilegierte und kranke Menschen auf Bali.

Wann immer es uns möglich ist, leisten wir Hilfe zur Selbsthilfe!

Eine solche haben wir zum Beispiel in einer der ärmsten Gegenden im Osten der Insel geleistet, indem wir für eine sehr arme Familie eine Schweinezucht aufgebaut haben. Diese Menschen hatten nichts, rein gar nichts, als wir vor einigen Jahren zufällig auf sie trafen. Der Mann ist ein einfacher Korbflechter und lebte mit seiner Frau, seiner Mutter und drei Kindern auf engstem Raum in äußerst armseligen Verhältnissen. Er konnte seine Kinder nicht zur Schule schicken, weil er das Schulgeld nicht aufbringen konnte. Es fehlte auch an finanziellen Mitteln für die ärztliche Versorgung der Großmutter bzw. für notwendige Medikamente.

Durch BALISHAMAN's 'Hilfe zur Selbsthilfe' besitzt diese Familie heute zwei Kühe, zwei Ziegen, 18 Schweine und etwa 130 Hühner. Das ist nicht sehr viel, aber es reichte immerhin, um den Lebensstandard dieser Familie ganz entscheidend zu verbessern. Aus den Erlösen der Schweinezucht kann diese Familie nunmehr das Schulgeld für die Kinder bezahlen. Die Grundversorgung der gesamten Familie ist damit gewährleistet, und die Medikamente für die alte Mutter können ebenfalls angeschafft werden.  

Wir besuchen diese Familie seit Jahren mit unseren Reiseteilnehmern. Diese können und sollen sich selbst ein Bild davon machen, dass wir keine Lippenbekenntnisse abgeben, sondern wirklich profunde 'Hilfe zur Selbsthilfe' für unterprivilegierte Inselbewohner leisten.

Wir bedanken uns bei all unseren Reiseteilnehmern, welche in Ansehung der erdrückenden Armut freiwillig, unaufgefordert und direkt an diese Familie gespendet, und damit ihre ganz persönliche Hilfe zur Selbsthilfe geleistet haben!

BALISHAMAN wird auch weiterhin bedürftigen Menschen auf Bali helfen, doch wollen wir unsere Hilfestellung in Hinkunft ausweiten und auf eine völlig neue Ebene hieven.

Dazu brauchen wir auch DICH & DEINE Mitwirkung!

Die Anregung zu diesem Projekt kam von unserem ehemaligen Klienten und nunmehrigen Freund, Daniel Paasch*) aus Deutschland. Daniel schrieb uns mit Email vom 22.1.2012, dass er über seine Homepage und von seinen Seminarteilnehmern Spendengelder sammeln wolle, um damit unsere Bemühungen in Bali zu unterstützen. Wir haben uns dieser uneigennützigen Initiative unseres Freundes gerne angeschlossen. Und damit wurde der Grundstein für die nunmehr öffentlich gemachte Aktion,

HILFE ZUR SELBSTHILFE IN BALI,

gesetzt.

Jedermann, der diese Zeilen liest, ist herzlichst eingeladen, bei dieser Aktion mitzuwirken und seine persönliche Hilfe zur Selbsthilfe für bedürftige Menschen in Bali zu leisten.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und garantieren jedermann, dass seine Spende von uns zweckentsprechend verwendet wird. Auf unseren News-Seiten berichten wir laufend über eingegangene Spenden und deren Verwendung.

Wenn Du Dich durch die Aktion 'Hilfe zur Selbsthilfe in Bali' angesprochen fühlst, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir beantworten dann gerne allfällige Fragen und geben Dir unsere Bankverbindung in Österreich bekannt, damit auch Du Deine persönliche

HILFE ZUR SELBSTHILFE IN BALI

in Form einer freiwilligen Spende leisten kannst. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, und noch mehr auf Deine geschätzte Mitwirkung an diesem vielversprechenden Projekt!

Mit ganz lieben Grüßen
Ketut Arianik
 

*) Daniel Paasch ist ein sehr erfolgreicher, weit über Deutsch-land hinaus bekannter Coach & Mentaltrainer sowie Leiter des

Instituts für Potenzial-Entfaltung >>>
in Lausitzweg 17, 49477 Ibbenbüren, Deutschland.

 Wenn Du Dich für die zahlreichen Trainings- und Ausbildungs-möglichkeiten dieses Instituts interessierst, dann klick HIER! Studiere Daniels Webseite und kontaktiere ihn anschließend!

  Programm Gruppenreise
  Bewerbung/Anmeldung
  Termine Gruppenreisen

  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell