BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                     

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 
  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!
  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke
  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!
 

 

Klares Bewusstsein & Weltwirtschaftskrise-Teil 2v.4
von Dr. Friedrich Demolsky

 

Die Etablierung einer faschistoiden Weltökonomie

Sie ist da, die Krise, und die Welt erzittert vor ihr in Angst und Schrecken. Heute herrscht Krisenstimmung auf dem Frankfurter Parkett: Der DAX stürzte tief ins Minus. Zuvor hatten schon der amerikanische Dow Jones und der japanische Nikkei – Index massive Verluste erlitten. An allen Börsen der Welt wird derzeit ein ökonomisches Blutbad ungeheuren Ausmaßes erlebt. Die Kurse der Aktien und Wertpapiere stürzen derzeit ins Bodenlose und gigantische Vermögensmassen werden weltweit im Sekundentakt vernichtet. Banken werden in vielen Ländern geschlossen oder durch staatliche Subventionen, dh durch das Geld der Steuerzahler abgestützt.

Ein Finanzmanager, der sein gesamtes Vermögen verspekuliert hat, erschießt seine Frau, seine Kinder, seine Schwiegermutter und dann sich selbst.

Die Mächtigen dieser Welt, die diese Krise heraufbeschworen und deshalb auch zu verantworten haben, werden angesichts dieses Szenarios aktiv. Sie bieten nun der Welt ‚ihre Lösungen’ für das von ihnen selbst geschaffene, globale Debakel an.

Frankreichs Präsident Sarkozy, der derzeitige Vorsitzende der Europäischen Union, hat mit seinem Statement die Katze aus dem Sack gelassen. In einem Interview mit Bloomberg Financial News vom 6.10.2008 ließ er eine politische Bombe platzen: ‚Wir wollen, dass eine Neue Welt daraus hervor geht’, sagte Sarkozy. Und in der Tat wird aus dieser absichtlich herbeigeführten Krise eine Neue Weltordnung auch auf fiskaler, finanzieller und ökonomischer Ebene geboren werden - eine faschistoide Ökonomie sondergleichen. 

Um diese faschistoide Ökonomie zu installieren, muss zuvor die alte, kapitalistische Wirtschaftsordnung zerstört werden. Da das alte kapitalistische System seit vielen Jahrzehnten effektiv gearbeitet und viele Menschen der Ersten Welt bereichert hat, kann es heute nur durch extreme Gewalt aus den Angeln gehoben werden.

Der Vorsitzende der Federal Reserve, Ben Bernanke, erklärte vor Mitgliedern der National Association of Business Ecomomics (NABE) anlässlich ihres jährlichen Treffens am Dienstag, dem 7.10.2008, dass diese Wirtschaftskrise zu groß wäre, um vom kapitalistischen System des Freien Marktes abgefangen und repariert zu werden. Aus diesem Grunde wäre es zwingend erforderlich, dass die Regierung der Vereinigten Staaten interveniere. 

Selbstverständlich bringen derartige Interventionen durch Regierungen auch rigide Kontrollmaßnahmen für alle wirtschaftlichen Unternehmungen mit sich, die durch Subventionen vor dem Ruin gerettet werden. Und diese Kontrolle wird dadurch instrumentalisiert, indem sich die Regierungen gleichzeitig mit der Subvention eine Teilhaberschaft an den angeschlagenen wirtschaftlichen Unternehmungen sichern.

Diese Realität bedeutet für mich aber nichts anderes, als dass die westlichen Regierungen dieser Welt bereits jene Rolle einzunehmen beginnen, die sie in der aufdämmernden, faschistoiden Ökonomie spielen werden.

Der Kern einer solchen Ökonomie besteht für mich darin, dass staatliche Regierungen Partner von zahlreichen, derzeit noch in privater Hand befindlichen wirtschaftlichen Unternehmungen werden.

In dem Augenblick, wo das geschieht, besteht die eminente Gefahr, dass diese Regierungen rigide gesetzliche Regelungen erlassen, die genauestens festlegen, wie viele wirtschaftliche Unternehmungen ein bestimmtes Produkt erzeugen oder eine bestimmte Dienstleistung erbringen dürfen. Sie können auch die Mengen der industriell gefertigten Produkte gesetzlich vorschreiben und die Kosten jedes einzelnen Produktes und jeder einzelnen Dienstleistungen per Gesetz oder durch Mehrheitsbeschluss diktieren.

In der gegenwärtigen Entwicklung, in der die Regierungen vieler Länder damit beginnen, Zwangs-Partnerschaften mit privatwirtschaftlichen Unternehmungen einzugehen, erblicke ich den wichtigsten Hinweis auf die Etablierung einer faschistoiden Weltökonomie.

Wenn ich mir allein den Wahnsinn vergegenwärtige, der in den letzten fünf Jahren die Finanz- und Kapitalmärkte erfasst hat – Kredite in Höhe von Hunderten Milliarden Dollar und Euro wurden vergeben, von denen die ‚ach so erfahrenen’ Kreditgeber und Banker wussten, dass sie niemals zurück gezahlt werden können – dann bin auch ich gebannt von jenem ganz bewusst und in allen Details ausgearbeiteten Plan, der ganz offensichtlich der Herbeiführung dieser Weltwirtschaftskrise und ihrer Behebung zugrunde liegt.

Dieser Plan will eine Neue Weltordnung, eine Ordnung, die auf eine massive Einschränkung der persönlichen Freiheit des Individuums hinaus läuft. Dieser Plan stellt den Menschen ein zukünftiges Leben unter ständiger Beobachtung, Überwachung und effektiver Kontrolle mittels neuer Technologien in Aussicht.

Lies dazu auch „Klares Bewusstsein & Neue Weltordnung“ >>>
Telefonische Bestellung bei Pizza Hut im New Order Regime

Von meiner schamanischen Perspektive aus betrachtet, ist die gegenwärtigen Weltwirtschaftskrise bloß die Manifestation einer weiterer Phase dieses globalen Plans zur Gestaltung jener „Schönen Neuen Welt“, vor der uns Huxley und Orwell so eindringlich gewarnt haben...
 

  Honeymoon Package 01
  Honeymoon Package 02
  Verbundenheitsritual
  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell