BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                     

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 
  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!
  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke
  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!
 

 

Klares Bewusstsein & Weltwirtschaftskrise-Teil 3v.4
von Dr. Friedrich Demolsky
 

Über Geheimgesellschaften und deren geheime Pläne

Ich war vor langer Zeit Mitglied des AMORC (Antiquus Mysticus Ordo Rosae Crucis) und weiß daher wie dieser (und andere) Geheimorden hierarchisch organisiert sind. Ich habe keine höheren Einweihungen jenes Ordens angestrebt oder erlangt, weil ich mir bereits damals meine persönliche Freiheit erhalten wollte.

Aus diesem Grunde wurde ich von den Proponenten des Ordens vermutlich als ‚nicht vertrauenswürdig’ im Sinne der Ordensdoktrin erachtet.

Ich habe in jüngeren Jahren das esoterische Material jenes Ordens studiert, doch blieb für mich die Identität der Träger seiner höheren Grade und Hochgrade im Verborgenen.

Ich weiß aber sehr gut, wovon ich hier spreche. Ich weiß, dass es sie gibt, die Mächtigen in den höchsten Rängen dieser und anderer Geheimgesellschaften. Und ich weiß heute - 30 Jahre nach meiner aktiven Ordenszugehörigkeit -, welch enorme Macht jene ‚Schattengesellschaften’ haben und welch unglaublichen Einfluss sie auf allen Ebenen eines jeden Staatswesens ausüben. Und ich weiß noch viel mehr...

Nein, ich bin weder paranoid und auch kein Verschwörungstheoretiker, sondern ich betrachte diese Realität noch immer aus der Perspektive ‚Klaren Bewusstseins’.

Ich bin davon überzeugt, dass die gegenwärtige Weltwirtschaftskrise von den wirklich Mächtigen dieser Welt, deren Identität nicht öffentlich bekannt ist, absichtlich geplant und heraufbeschworen wurde. Diese, und viele andere Krisen sind im wahrsten Sinne ‚hausgemacht’.

Die Weltwirtschaftskrise im Jahre 2008 wurde von den Mächtigen dieser Welt, welche in der einschlägigen Literatur mit dem Sammelbegriff ‚Illuminaten’ bezeichnet werden, rational geplant und nach einem Script realisiert, um ein geheimes, perfides Ziel durch ,Social Engineering’ zu erreichen, nämlich:

Die totale Kontrolle des Individuums in einer Neuen Weltordnung

In dieser neuen, aber von langer Hand durch die Illuminaten geplanten Weltordnung soll es bloß eine einige Weltregierung geben, eine zentral gesteuerten Wirtschaft und eine Religion. Dieses Thema ist uferlos und viel wurde bereits darüber von anderen Autoren geschrieben.

Aus diesem Grunde überreiche ich Dir im nächsten Teil dieser Serie bloß einen von mir ins Deutsche übersetzten Auszug aus einem geheimen Dokument, das fast niemand kennt. Dieses hat den Titel

 ‚Silent Weapens for Quiet Wars’,

was soviel wie ‚Stille Waffen für stille Kriege’ bedeutet.

Dieses Topsecret Dokument wurde 1986 auf einem gebrauchten IBM-Computer entdeckt, der auf einem Flohmarkt käuflich erworben wurde.

Es war und ist nur für wenige Auserwählte bestimmt. Seinem Inhalt nach ist dieses perfide Dokument eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur vollständigen Automatisierung bzw. Unterwerfung ganzer Gesellschaften auf nationaler und globaler Ebene - eine Kriegserklärung der Illuminaten an die Bevölkerung zivilisierter Länder.

Lies im Teil 4 meine kurze Übersetzung der Einleitung des in englischer Sprache abgefassten Dokumentes ‚Silent Weapens for Quiet Wars’, und lade Dir dann das schockierende Buch von William Cooper ‚Behold a Pale Horse’ (kostenlos) auf Deine Festplatte.

Auf Seite 42 ff dieses Buches findest Du den Volltext des og Werkes. Studiere nicht nur die darin in allen Einzelheiten beschriebene Methodologie des 'Social Engineering' zum Zwecke der Unterwerfung und Versklavung ganzer Voelkerschaften, sondern lies das gesamte Buch! Es wird Dir die Augen oeffnen! Du wirst schockiert sein, von dem, was tatsaechlich auf diesem Planeten abgeht. Dieses Buch wird Dir enthuellen, wo die Drahtzieher hinter all diesen Machenschaften zu finden sind und worauf der schäbige Zweck ihres Tuns abstellt.

Den Link zur Download-Page gebe ich Dir ebenfalls im Teil 4 dieser Serie.
 

  Honeymoon Package 01
  Honeymoon Package 02
  Verbundenheitsritual
  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell