BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                     

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 
  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!
  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke
  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!
 

 

Die Magie der Tattwas  - Teil 5 von 6
von Dr. Friedrich Demolsky
 

Die Durchführung der Tattwa-Reise

Es wurde bereits erwähnt, dass es sich bei den Tattwas um östliche Symbole der magischen Elemente handelt.

Durch die Einfachheit ihrer Form und Farbgebung, sprechen sie tiefer gelegene Schichten des Geistes an, welche grundlegend und ursprünglich sind. Alle Visionen, die durch die magische Arbeit mit den Tattwas ‘geschaut’ werden, sind Archetypen elementarer Kräfte.

Lass uns nun mit Deiner ersten Reise in die Welt der magischen Elemente beginnen:

1. Wähle zunächst das Symbol des PRIVITHI-Tattwas. Öffne dazu die zuvor kopierte Vergrößerung dieses Symbols in einer Anwendung (z. B. ACDSee), oder befestige das von Dir in Farbe ausgedruckte Symbol in Höhe der Augen an der Wand.

2. Setze Dich vor das Symbol und fixiere es für etwa 2 bis 5 Minuten mit offenen Augen - ohne Anstrengung, aber mit ungeteilter Aufmerksamkeit.

3. Schließe nun die Augen, und Du siehst das gewählte Tattwa-Symbol in seiner entsprechenden Komplementärfarbe (blau wurde zu orange, rot zu grün, silber zu silbergrau, gelb zu violett). Gehe geistig immer näher an das Bild heran, bis es die Größe einer Türe erreicht hat.

4. Tritt nun durch diese Türe. Vielleicht musst Du durch sie springen, oder Dich durchzwängen. Wichtig ist nicht wie Du das tust, sondern dass Du durch diese Türe gehst. Wende Dich dabei nicht um!

5. Sobald Du die Türe passiert hast, schaust Du hinaus und siehst dabei, was jenseits derselben ist. Solltest Du die Erfahrung machen, dass Du Dich nach dem Durchschreiten der Türe in totaler Finsternis befindest, dann bitte keine Panik! Gehe einfach drauf los bis Du irgendwo einen Lichtschein wahrnimmst. Auf diesen gehst Du im Geiste zu. Du wirst dort bestimmt einen Ausgang finden.

6. Nach einiger Übung wird es Dir möglich sein, Dich weiter von der Tür zu entfernen und den elementaren/astralen Bereich jenseits derselben genauer zu erforschen.

7. Sei während der Reise achtsam und verhalte Dich so, wie Du Dich in einem fremden Land verhalten würdest! Du bist hier Gast!

8. Mit etwas Übung wird es Dir möglich sein, mit Tieren, menschenähnlichen Erscheinungen und anderen Wesenheiten der jeweiligen Elementarwelt zu kommunizieren.

9. Um die 'Echtheit' von Erlebnissen oder die 'Aufrichtigkeit' von Wesenheiten zu prüfen, imaginiere das entsprechende Tattwa-Symbol über der erlebten Szene. Kannst Du das Symbol sehen, dann gilt das als Hinweis auf die 'Echtheit' und 'Aufrichtigkeit' derselben. 

10.  Willst Du zurückkehren, dann schlage jenen Weg ein, den Du gekommen bist. Meist genügt allein der Wille, um zurück zu kehren. Dabei wird eine Art Sog in das Normalbewusstsein erlebt. Die Szenen flitzen wie im Zeitraffer vorbei bis man sich mit dem Gefühl, einen geringen Widerstand überwunden zu haben, wieder vor dem Tattwa-Symbol sitzend vorfindet. Ist dem nicht so, kehrt man den Weg zurück und tritt wiederum durch jene Tür ins Normalbewusstsein.

11. Schließe jede Reise mit einer Danksagung an Deine 'Gastgeber' ab und führe Aufzeichnungen über Deine Erlebnisse unmittelbar nach einer Reise.
 

  Honeymoon Package 01
  Honeymoon Package 02
  Verbundenheitsritual
  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell