BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                     

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 
  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!
  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke
  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!
 

 

Die Magie der Tattwas  - Teil 4 von 6
von Dr. Friedrich Demolsky
 

Die Symbole der fünf Haupt-Tattwas

Nachstehend findest Du die Symbole der 5 Haupt-Tattwas in Form von Thumbnails. Wenn Du in eines dieser Symbole klickst, dann erscheint dieses in geeigneter Größe für die weitere praktische Arbeit.

Die Vergrößerung jedes einzelnen der nachstehenden Symbole ist für Deine weitere magische Arbeit unentbehrlich!

Wenn Du die in Teil 5 dieser Serie beschriebenen Anleitungen betreffend die magischen Tattwa-Reisen in die Reiche der Elementargeister und Elementarwesen selbst unternehmen möchtest, dann empfehle ich Dir, jedes einzelne dieser 5 Symbole durch einen Klick in das jeweilige Symbol zu vergrößern und anschließend die vergrößerte Version aller Symbole auf Deine Festplatte zu speichern.

Du kannst die im Teil 5 gegebenen Anleitungen zur Tattwa-Reise mit jedem einzelnen Symbol in Originalgröße entweder vor dem Bildschirm Deines PCs durchführen, oder Du druckst Dir jedes einzelne Symbol der nachstehenden Haupt-Tattwas für die praktische Arbeit in Farbe aus.

1. Prithivi - Erde 2. Apas - Wasser 3. Vayu - Luft 4. Tejas - Feuer
Gelbes Quadrat Silberner Halbmond

Blauer Kreis

Rotes Dreieck

Beachte: Diese Reihenfolge der Symbole, welche die 4 Haupt-Tattwas repräsentieren, wurde von mir bewusst vorgenommen. Das Symbol des 5. Tattwas Akasha habe ich vorsorglich nicht in diese Reihenfolge aufgenommen. Es hat sich bewährt, die in Teil 5 dieser Serie beschriebenen Tattwa-Reisen genau in der oben vorgegebenen Reihenfolge vorzunehmen! Die gewählte Reihenfolge orientiert sich am Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Tattwa-Reise. Erst nachdem die Tattwa-Reise mit dem ersten Symbol gemeistert wurde, solltest Du die nächste mit dem jeweils nächsten Symbol unternehmen.

Bereise also mit Hilfe des PRITHIVI- oder Erd-Tattwas zuerst die Elementarwelt der kalten und trocken Erde mit den darin existierenden Elementarwesen der Gnome.

Erst dann, wenn Du diese kalte und trockene Elementarwelt gemäß meiner Anleitung in Teil 5 bereits mehrmals bereist hast und darin sicherer geworden bist, solltest Du unter Zuhilfenahme des Symbols für das APAS- oder Wasser-Tattwa die kalte und feuchte Elementarwelt des Wassers bereisen, welche von den Elementargeistern der Nixen, Nymphen und Undinen ‘bevoelkert’ wird.

Nachdem Du auch in dieser kalten und feuchten ‘Welt’ sicher geworden bist, kannst Du in die warme und feuchte Elementarwelt der Luft unter Verwendung des Vayu-Tattwas eintreten und das Reich der Sylphen erkunden.

Sobald Du Meisterschaft mit dem warmen und feuchten Element der Luft erlangt hast, kannst Du Dich unter Verwendung des TEJAS- oder Feuer-Tattwas der trockenen und warmen Elementarwelt des Feuers zuwenden und dieses vulkanische und wüstenähnliche Reich der Salamander und Drachen erforschen.

Das höhere Tattwa AKASHA, das auch Äther- oder Geist-Tattwa genannt wird, bereise lieber NICHT!!!

Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Tattwa gesammelt. Aus Gründen der Vorsicht rate ich deshalb von einer Tattwa-Reise durch jenes schwarze oder dunkelviolette Oval ab! Ich stelle das Symbol des Akasha Tattwa vorsorglich nicht in diesem Artikel zur Verfügung.
 

  Honeymoon Package 01
  Honeymoon Package 02
  Verbundenheitsritual
  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell