BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                     

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 
  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!
  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke
  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!
 

 

Schamanenkraft und Energiefeldtheorie - Teil 2 v. 3
von Dr. Friedrich Demolsky

 

Die Methode zur Prüfung der schmanischen Heilskraft

Wie bereits in Teil 1 dargelegt, hat sich unser Klient insgesamt drei Heilbehandlungen bei unserem schamanischen Heiler unterzogen. Er begnügte sich aber nicht damit, die in unseren Webseiten beschriebenen Wirkungen schamanischer Heilbehandlungen aus eigener Erfahrung kennen zu lernen. Vielmehr wollte er wissen, was es aus energetischer Sicht damit auf sich hat. Zu diesem Zwecke wollte unser Klient die Wirkungen der schamanischen Heilbehandlungen nach der von Prof. Niesel entwickelten Methode prüfen.

Unser Klient kam nach mehrstündigem Flug auf Bali an. Nach eigenen Angaben, war er gesund, doch fühlte er sich energetisch ausgelaugt.

Die erste schamanische Heilbehandlung wurde einen Tag nach seiner Ankunft auf Bali durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt stand der Klient noch immer unter den Auswirkungen der Strapazen der Reise; er fühlte sich sehr müde, entkräftet und energielos. Dennoch führte er vor und nach jeder schamanischen Heilbehandlung eine Messung seiner eigenen Aura bzw. seiner Energiefelder nach der von Prof. Niesel entwickelten Methode durch.

Dabei bediente er sich eines Satzes von ‘Karten’ in unterschiedlichen Farben, die mit Symbolen bedruckt waren, eines Pendels und mehrerer an beiden Enden verschlossener Röhrchen aus Karton, die mit unterschiedlichen mineralischen, pflanzlichen und tierischen Substanzen gefüllt waren.

Sowohl die Symbolkarten, als auch die Röhrchen mit dem darin befindlichen organischen und anorganischen Material, wurden von unserem Klienten als Hilfsmittel bei der Messung seiner Aura bzw. seines Energiefeldes verwendet.

Jede einzelne Symbolkarte sowie der Inhalt jedes Röhrchens strahlen eine ganz bestimmte Energie ab, welche in Resonanz mit einer bestimmten fluidalen Energie steht, die dem ätherischen Körper des Menschen angehört.

Die Gesamtheit der ätherischen Energien bildet den energetischen oder fluidalen Körper des Menschen, der in der einschlägigen Literatur mit unterschiedlichen Namen bezeichnet wird (Aura, Od, Ätherleib, Lebensleib, Seelenleib etc.)

Jene Energien, die von diesen Hilfsmitteln (Symbolkarten und energetisches Material in den Röhrchen) emittiert werden, dienten unserem Klienten bei der Messung seiner eigenen Energiefelder als Referenzenergien bezüglich jener energetischen Strahlungen, welche aus unterschiedlichen Bereichen seines fluidalen Systems - vor und nach jeder Heilbehandlung - abgestrahlt wurden.

Energetische Symbole zur Bestimmung des Energiefeldes
nach Prof. Dr. Dr. Walter Niesel

Diese symbolischen Darstellungen sowie die oben abgebildeten Symbolkarten und Röhrchen wurden von unserem Klienten bei der Untersuchung der energetischen Wirkungen der an ihm durchgeführten schamanischen Heilbehandlungen verwendet.

Da die von einer bestimmten Symbolkarte emittierte Energie mit einer spezifischen fluidalen Energie des Menschen in Resonanz steht, lassen sich unter Verwendung der genannten Hilfsmittel Form, Größe und die Dichte unterschiedlicher körpereigener Energiefelder ‘messen’ sowie die Intensität bzw. die Veränderung von Energieströmen in unterschiedlichen Bereichen des fluidalen Körpers vor und nach der Durchführung einer Heilbehandlung bestimmen.

Im nächsten Teil wollen wir die Messergebnisse, dh die nach Durchführung der schamanischen Heilbehandlungen eingetretenen Veränderungen in bestimmten Energiefeldern des physischen und psychischen Bestandes unseres Klienten, näher beleuchten.

 

  Honeymoon Package 01
  Honeymoon Package 02
  Verbundenheitsritual
  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell