BALISHAMAN - Bali Shamanic Services

       Authentischer Schamanismus, schamanische Heilbehandlungen auf Bali, unvergessliche Reisen zu Balis Schamanen, Geistmedien & Heilern
 
      Home     About us    Contact us     News     Balishaman's TV    Links                                                     

Partner:
1. Balishaman's Portal
2. Bali Magic Services
3. Bali Shaman Healing
4. Magic of Beauty
5. Balishaman's YouTube Channel
6. Institut für Potenzial-Entfaltung
6. Earth Oasis Travel
  Partner werden!

 
 
  Die Initiatorin
  Klares Bewusstsein
  Das Phänomen
  Balis Schamanen
  Balis Geistmedien
  Balis Heiler
  Balis Magier

  Servicedienst
  Traditionelle Dienste
  Magische Dienstleistungen
  Welche Kosten?
  Wie bestellen?
  FAQs
  Feedback
  Jetzt bestellen!
  Veranstaltungsprogramm
  Schamanische Heilbehandlung
  Schamanisches Heilungsritual
  Schamanische Detoxifikation
  Séance beim Geistmedium
  Schamanische Purifikation
  Herstellung/Talisman/Amulett
  Magisches Ritual für den Kris
  Magisches Ritual Priesterglocke
  Mitarbeiter & Partner
  Balishaman's E-Book for FREE!
  Hilfe zur Selbsthilfe in Bali
  Take Action NOW!
 

 

The Lazy Woman's Guide zur Schamanin-Teil 4 v. 5
von Dr. Friedrich Demolsky

 

Schamanin in 4 Wochen - Schritt für Schritt Anleitung
...denn der Glaube an das Unechte hat nur so lange Bestand,
bis das Echte erkannt wurde!

10. Kurz nach Eurer Gesundung ist es wichtig, dass Euch die 'gemeinsame Idee' kommt, 'die von schwarzer Magie befallenen Balinesen zu behandeln'. Und genau diese Behandlung müsst Ihr dann 'als den eigentlichen Zweck Eures Aufenthaltes' auf Bali erkennen. Nach Deiner Rückkehr stellst Du diesen Umstand der Öffentlichkeit gegenüber in Deiner Webseite unmissverständlich klar.

(So wie es die in Rede stehenden Person laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 und später durch das Downloadangebot der genannten PDF-Datei getan hat).

11. Nachdem Ihr den eigentlichen Zweck Eures Aufenthaltes erkannt habt, seht Ihr Euch um eine balinesische Diabetespatientin um, die möglichst verhext sein sollte. Bei der anschliessenden Behandlung derselben, entscheidet Ihr Euch für eine 'schamanische Behandlung'. Dies macht Ihr in der Absicht, um dadurch ' irgendwie die Selbstheilkräfte der von Magie Befallenen zu stärken'. Das ist zwar völlig hinreichend, aber es empfiehlt sich dennoch, dass Du 'dabei in Trance fällst'.

(So wie es die in Rede stehende Person laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 getan hat).

12. Du musst damit rechnen, dass darauf hin viele Einheimische herbeiströmen werden, weil 'sie die fremden Baliane (Heiler) sehen wollen'. Nach der Behandlung kannst Du die balinesische Patientin aber getrost 'in der Hoffnung verlassen, dass die gerade stattgehabte Behandlung wirkt'.

(So wie es die in Rede stehenden Person laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 getan hat).

13. Etwas später wirst Du 'die Nachricht erhalten, dass die kurz zuvor von Dir Behandelte frisch und fröhlich den Hof kehre, obwohl sie vorher elend gewesen ist'.

(So wie dies auch bei der in Rede stehenden Person und ihrem Geschäftspartner laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 der Fall gewesen ist).

14. Danach werden einige, von schwarzer Magie Betroffene bei Euch wegen der Behandlungen anfragen. Dabei ist von ganz entscheidender Bedeutung, dass 'Ihr Euch jedes Falles annehmt'.

(So wie es auch die in Rede stehende Person und ihr Geschäftspartner laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 getan haben).

15. Es wäre von entscheidendem Vorteil, wenn ein hellsichtiger balinesischer Heiler bei Euren weiteren 'schamanischen Behandlungen' auf Bali anwesend wäre. Dieser könnte dann sehr leicht bestätigen, 'dass sich durch Eure Behandlungen ‘Monsterwesen’ vom Patienten gelöst hätten'.

(So wie dies auch bei der in Rede stehenden Person und ihrem Geschäftspartner laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 der Fall gewesen ist).

16. Dieser balinesische Hellsichtige ist auch deshalb äusserst wichtig, weil er darüber hinaus bestätigen wird, 'dass es insbesondere der Klang gewesen wäre, der der schwarzen Magie den Garaus machte, und dass er selbst Engel gesehen hätte und auch Verstorbene, die anwesend gewesen wären' und Euch 'beim Heilen geholfen hätten'.

(So wie dies auch bei der in Rede stehenden Person und ihrem Geschäftspartner laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 der Fall gewesen ist).

Achtung: Hier kommt der vorletzte, aber ein sehr wichtiger Punkt in unserem Lazy Woman's Guide zur Schamanin:

17. Im Zuge Eurer Behandlungen, müsst Ihr unbedingt darauf achten, dass Euch dabei ein objektiv denkender, aber dennoch wohlgesonnener balinesischer Dolmetsch beobachtet. Nachdem dieser Eure unglaublichen Heilkräfte bewundernd geschaut hat, wird er vermutlich auch zu Euch sagen: 'Ihr seid jetzt Balian, und damit seid Ihr keine gewöhnlichen Touristen mehr'.

(So wie dies bei der in Rede stehenden Person und ihrem Geschäftspartner laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 der Fall gewesen ist).

Achtung: Und hier kommt der letzte Punkt, der aber absolute Priorität besitzt. Es sei hier ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ohne die Umsetzung dieses eminent wichtigen Punktes gar nichts läuft! Also, merkt Euch insbesondere diesen letzten Punkt als ganz besonders wichtig an!

18. Nachdem Euch von Eurem balinesischen Dolmetsch erklärt wurde, dass 'Ihr jetzt Balian seid', müsst Ihr diesen Umstand ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fest glauben! Um diesen Glauben so rasch wie möglich in Eurem Mindset zu verankern, rezitiert Ihr am besten täglich mehrmals als Mantra:

'Wie recht er (der Dolmetsch) hat".

(So wie dies die in Rede stehende Person laut einer, von ihrer Homepage downloadbaren PDF-Datei namens 'pruefung.pdf' im November/Dezember 2006 getan hat).

Mein persönlicher Kommentar
zu dieser schier unglaublichen Turbo-Metamorphose:

'Wer's glaubt, ist selber schuld!'

Ja, und was sagt denn der Mann jener Klangtherapeutin dazu, wenn seine Frau monatelang in der Fremde weilt?

Nach den Worten der Klangtherapeutin, ist dieser 'von unserem Wirken auf Bali und von dem, was wir dort leisten, beeindruckt. Er kann jetzt verstehen, dass sich meine Seele auf Bali wohlfühlt. Sein Kommentar dazu: "'Hauptsache Du bist glücklich"'.

(So wie dies der von ihrer Homepage downoladbaren PDF-Datei namens 'reisebericht.pdf' zu entnehmen ist).

Mein Kommentar dazu:

Im Gegensatz zum Ehemann der Klangtherapeutin, trägt meine Frau eine Verantwortung ihren gesunden und kranken Klienten gegenüber.

Menschen wenden sich seit Jahren an meine Gattin, weil sie sich während ihres Bali-Urlaubes einer authentischen schamanischen Heilbehandlung bei einem befähigten schamanischen Heiler unterziehen wollen. Viele ihrer Klienten hoffen darauf, dass ihnen der vermittelte balinesische Heiler bei einer schweren Gesundheitsstörung oder chronischen Erkrankung helfen kann, was auch in vielen Fällen nachweislich der Fall gewesen ist.

Aus diesem Grunde können wir uns dem obzitierten Kommentar des Ehegatten der Klangtherapeutin nicht anschliessen.

Für meine Frau ist in erster Linie wichtig, dass ihre Klienten eine authentische schamanische Heilbehandlung von einem auf Bali praktizierenden, befähigten Heiler bekommen, und weiters, dass bei jeder Vermittlung eines schamanischen Heilers die Qualität und Seriosität des Servicedienstes von BALISHAMAN-BALI SHAMANIC SERVICES im Interesse der Servicenehmer aufrecht erhalten wird.

Aus diesem Grunde sah ich mich veranlasst, diese Artikelserie zu schreiben, und meine Frau sah sich aus gleichem Grunde veranlasst, diese zu veröffentlichen.

Klarstellende Bemerkungen des Autors und seiner Frau

The Lazy Woman's Guide zur Schamanin Teil 3 und 4 ist eine nicht wirklich ernst zu nehmende 'Schritt-fuer-Schritt-Anleitung', wie man (angeblich) auf Bali binnen 4 Wochen zur Schamanin transmutieren kann.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir die im
Lazy Woman's Guide zur Schamanin
gegebene Anleitung NICHT zur Nachahmung empfehlen! Meine Frau und ich distanzieren uns vielmehr von einem derart fadenscheinigen Hokuspokus.

Möge Dich der Lazy Woman's Guide zur Schamanin warnen und gleichzeitig zum Nachdenken anregen, zum Nachdenken darüber, wie manche geschäftstüchtige und fantasiebegabte Personen aus dem Westen es anstellen, um leichtgläubigen Europäern viel Geld aus den Taschen ziehen...
 

  Honeymoon Package 01
  Honeymoon Package 02
  Verbundenheitsritual
  Schamanisches Reisen
  Ritualarbeit mit Kris
  Ritualarbeit Priest Bell